360 Grad Fotografie für Samsung

D ie Ausstellung im Bikini Berlin zum Thema “Samsung 360” zeigt wie sich ausgewählte Instagrammer dem Thema 360 Grad Fotografie nähern. Im Vorfeld wurde in der Kampagne zur Ausstellung auf verschiedenen Kanälen 360 Grad Fotografie eingesetzt.

Vier 360 Grad Fotografien von Panographer.de wurden in sozialen Netzwerken und auf den Facebook-Seiten von Samsung genutzt. Die Webseite zur Ausstellung: Webseite Samsung Deutschland in neuem Fenster öffnen

Kunde Samsung
Agentur Visumate, Berlin / Leo Burnett, Frankfurt
Leistungen Panographer.de 360 Grad Fotografie

Anwendungen

Die 360 Grad Fotografien wurden auf der Facebook Seite zum Event und auf der Fan-Page von Samsung Deutschland geteilt.

Die Motive

Die Idee für die Kampagne war es, die Instagrammer dabei zu zeigen, wie sie mit dem Samsung Device eine Szene fotografieren. Diese Szene war später in der Ausstellung zu sehen.
Die Motive sind so angelegt, dass sie dem ursprünglichen Konzept folgend auf Litfaßsäulen plakatiert worden wären.

Interesse
geweckt?


Kontakt aufnehmen

Zuerst mehr
ansehen?


Zurück zur Übersicht